Kategorie: Coaching

Selbstmarketing – Fünf Fakten

Coaching

Selbstmarketing Zielvereinbarung mit Mehrwert: Kürzlich auf Facebook: „Hollisch intelligenz, gurred aussiehn, scharm, erfindergeischd: ZACK, hasche e SAARLÄNNER“. Zitat aus : Memes uff Saarländisch Nun eigentlich sagt dies schon alles zum Thema Selbstmarketing. 🙂 Und damit man und frau auch so selbstvermarktend rüberkommt, schauen wir die …

Continue Reading

Berufsorientierung – auch über 40 noch ein Thema

Coaching

Oft stellt sich die Frage, kann ich mich in meinem Alter noch NEU orientieren. Mit Sicherheit: ja! Denn berücksichtigen wir Arbeitsmarktsituation und Demografie, geänderte Arbeitsbedingungen oder den technologischen Fortschritt, dann macht Berufsorientierung in jedem Alter nicht nur Sinn, sondern fördert auch die nachhaltige Integration und …

Continue Reading
WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com